Cover vom Buch

Das Buch von Tessa Randau ist leicht verständlich geschrieben. Auf den vier, im Titel erwähnten Fragen liegt der Fokus der Geschichte.

Die Haupthandlung: Eine Frau erfährt von den vier Fragen. Es wird ihr aber immer nur eine Frage nach der anderen offenbart. Sie verändert dadurch, nach und nach ihre Einstellung, ihr Leben. Am Ende hat sie, durch diese Fragen ihren Weg zum Glücklich-Sein gefunden.

Als Leser*in, hat man genauso, wie die Protagonistin, die Möglichkeit sich mit den Fragen auseinanderzusetzen & dadurch glücklicher zu werden. Das Buch zeigt, wie einfach man glücklich sein kann. Es regt zur Reflexion über das eigene Leben an.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite, an all diejenigen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, aber nicht wissen wo sie anfangen sollen. 

Der Link zum Buch: 

https://www.dtv.de/buch/tessa-randau-der-wald-vier-fragen-das-leben-und-ich-von-einer-begegnung-die-alles-veraenderte-34976/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.